Über JUHI

Über JUHI

„Unser Ziel: Pflegebedürftige Menschen bundesweit bei ihren alltäglichen Aufgaben unterstützen. Diese Hilfe bieten wir mit Schülern, Studierenden und Auszubildenden an, und stellen damit den Austausch zwischen den Generationen wieder her.“ 


JUHI wurde im März 2018 in Berlin gegründet. Als deutschlandweit erster Anbieter unterstützen wir Pflegebedürftige im Alltag mit Schülern, Studierenden und Auszubildenden.


Dadurch sind wir nicht nur die perfekte Job-Alternative für junge Menschen mit sozialer Einstellung sondern stellen auch die Verbindung zwischen Generationen wieder her.

Dass dieses Konzept großen Zuspruch findet, zeigt uns tägliches Feedback unserer Helferinnen und Helfer sowie Kundinnen und Kunden.




Seit Oktober 2021 starten wir mit JUHI auch an weiteren Standorten, und bieten unsere Dienstleistung nun auch in Dresden, Leipzig und Chemnitz an.

UNSER TEAM

Ali Abderrahmane

Geschäftsführer & CFO
Marketing & Partnerships

Burak Erkovan

Geschäftsführer & CHRO
HR & Personal

Jost Homrighausen

COO
Sales & Product

Mirco Friebel

Praktikant
HR & Personal

Patrick Piklaps

Examinierte Pflegefachkraft
Sales & Kundenbetreuung

Du möchtest dabei sein?

Du möchtest Teil des Teams werden?


  Unterstütze uns als Helfer/in in deiner Stadt oder bewirb dich auf weitere spannende Stellenanzeigen! 
JUHI Jobs

Kooperationsanfragen

Serviceanfragen bitte über das Formular oder an service@juhi.de

JUHI GmbH

Husemannstraße 28

10435 Berlin


030 403 68 2770

info@junghilft.de

Share by: